Produkte Service



Kontakt


  Service ist eines der am meisten strapazierten Worte im Bereich der Werbung und des Marketing. Was gestern noch zum normalen Angebot zählte wird heute besonders herausgestellt. Wir aber machen keine großen Worte: in allem, was Sie bis jetzt über uns erfahren haben, werden Tätigkeiten und Leistungen beschrieben, die andere Unternehmen oft zum Bereich Service zählen.

Unsere Arbeit ist unlösbar mit dem Servicegedanken verbunden und wir haben auch nicht die Absicht das in Zukunft zu ändern. Natürlich haben auch wir einen Spezialservice, auf den wir gerne hinweisen: Jeder der eine kostenlose und kompetente Beratung wünscht wird vom Firmenchef persönlich begutachtet. Egal, ob er bereits Fußschäden hat oder vorsorglich fachkundigen Rat einholen möchte; bei Blume haben Ratschläge Hand und Fuß!